Verlängerung von Social Media Kampagnen zum Point-of-Sale

VonPOS-WATCH

Verlängerung von Social Media Kampagnen zum Point-of-Sale

Mit den quadratischen Displays der Marke ZYGNAGE wird es nun erstmals möglich, Instagram-Werbekampagnen auch im Geschäft auszuspielen. Somit erhöhen sich die Touch Points mit der Zielgruppe und bereits produzierte Materialien können auf ein weiteres Werbemedium ausgeweitet werden. Neben dem Format, welches ein absoluter Hingucker in der klassischen 16:9 Display Landschaft darstellt, lassen sich die Displays auch zu einem 3×3 Raster kombinieren und ergeben somit eine großflächige Digital Signage Installation.

In unserem Projekt mit EDEKA wurden bereits vorhandene Werbematerialien vom Instagram Account auf die Displays in der Filiale Berlin Moabit übertragen und passend angeordnet. Die hochwertig produzierten Werbeinhalte, welche alle im Zusammenhang mit Lebensmitteln stehen, erzeugen eine inspierende Atmosphäre und triggern die Lust am Kochen und Backen. Für viele Follower des EDEKA Instagram Accounts ist hier ein großer Wiederkennungswert vorhanden, der die Customer Journey von Digital bis in den Store vervollständigt.

ScreenSource GmbH
Waldenserstr. 2-4
10551 Berlin
Deutschland

Web: www.screensource.io
Email: sales@screensource.io
Telefon: +49 (0) 30 55573090

Über den Autor

POS-WATCH administrator