WMF – Fitte Frühlingspromotion

VonPOS-WATCH

WMF – Fitte Frühlingspromotion

Unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ startet die WMF Group am 16. März eine umfangreiche Promotion-Aktion. Bis zum 20. Mai umfasst sie Aktionsangebote für die gesunde Küche, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen und zahlreiche Dekorationsmaterialien zur Inszenierung am POS.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das zweiteilige Pfannen-Set „WMF PermaDur Advance“. Bei der Kommunikation setzt das Unternehmen auf einen achtseitigen Aktionsflyer, der die geballte Kompetenz im Bereich schonende und geschmackvolle Zubereitung von Lebensmitteln zeigt und dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Erstmals gibt es die Möglichkeit, Werbeunterlagen einfach online zu ordern. So können Druckunterlagen für Aktionsflyer individuell bearbeitet werden (z.B. Logo-Eindruck), Online-Werbemittel (beispielsweise für den Facebook-Auftritt eines Fachhändlers) stehen dort ebenfalls zum Download zur Verfügung sowie weiteres Bildmaterial. Zudem sind TZ-Kleinanzeigenvorlagen für die Schaltung in der lokalen Presse verfügbar. 

Komplettiert wird die Promotion von einem umfassenden Dekorations-Paket, das den teilnehmenden Handelspartnern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es umfasst unter anderem A2-Ellipsen, A1-Plakate, Foodwürfel (20 x 20 x 20 cm), Banderolen (160 x 50 cm), Sockelauflagen und -hussen sowie A4-Aufsteller und eine Losbox für das E-Bike Gewinnspiel.

Veröffentlicht: https://www.moebelkultur.de/news/fitte-fruehlingspromotion/
Bild: WMF

Über den Autor

POS-WATCH administrator